01.11.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Tip: PRIMALOT Halloween - Hunt

Ich möchte Euch noch schnell den Halloween-Hunt vom Schmucklabel PRIMALOT ans Herz legen.
Es sind insgesammt diese 6 zauberhaften Schmuckstücke in kleinen schwarzen Boxen mit orange/goldener Schleife zu finden. 

Die Kette mit den passenend Ohrringen gibts in Amber und Amethyst.

zum Vergrößern einfach Bild anklicken


Besonders niedlich finde ich diese Ohrringe mit passendem Ring.
Die kleinen Raupen hangeln sich am Faden zum Ohr hoch und der Ring besteht aus zwei süßen Fliegenpilzen auf denen es sich eine kleine Raupe bequem gemacht hat. Ich hoffe man kann es auf dem Foto gut erkennen....

zum Vergrößern einfach Bild anklicken

hier das Taxi --> PRIMALOT 
viel Spaß beim Suchen, die Päckchen sind leicht zu finden


Skin :  REDGRAVE Trinity Tan

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist