24.11.2010

PostHeaderIcon Lillie´s Tip: Traumkleid for free bei Bijou

Dieses Traumhafte Kleid ist for fee bei „Bijou“ abzuholen.
Es wurde schon in einigen Blogs gezeigt, aber da es gleich in zwei superschönen Texturen gibt und einfach so super mit seiner asymetrischen Form aussieht,möchte ich doch mal beide Versionen zeigen.

Version 1


Version 2

und die Nahaufnahme, super textuiert und saubere Ränder...ein wirkliches Traumkleid


nichte wie hin  hier das Taxi --> „Bijou“ 

Skin : REDGRAVE Jessica
Haare : Analog Dog -- Dive
greetinx




1 Kommentare:

Sinja hat gesagt…

Wow Lilli jetzt wo ich das skin so an dir sehe..hmm... will ich haben :o)

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist