04.11.2010

PostHeaderIcon SLink De Jolie Mains Hands

EEEEEENDLICHHHHHH.....  das war alles was ich sagen konnte als ich heute bei Slink diese perfekten Sculptiehände gesehen habe. Nachdem die Slink-Füße ja schon allseits bekannt sind, haben wir doch alle auf schöne Hände gehofft...da sind sie :)



Unglaublich real und wirklich gelungen, mit superschönem Armschmuck und Ring.
Die Hände werden mit umfangreichen Hud geliefert mit dem man natürlich kann man Größe, Skinfarbe, Nagellackfarbe ändern kann plus ExtraHud nur für den Schmuck. Hier kann man die einzelnen Steine ändern.
Außerdem gibts drei verschiedene Handstellungen. Ideal für Fotos...da tun sich ganz neue Perspectiven auf :)

Husch in den Laden und unbedingt die Demo ausprobieren !!!!


 Beim Kauf unbedingt den Grouptag tragen. Gruppenmitglieder bekommen Rabatt !!!!

hier das Taxi --> SLink

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist