25.03.2010

PostHeaderIcon 40% off bei Stiletto Moody + Neuerscheinungen + Groupgift


Die Ownerin von Stiletto Moody hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht und auch die "kranken Schwestern" gratulieren herzlich.
Zu diesem tollen Ereignis gibt es einen 40 % off Sale.


Die Qualität der Schuhe von Stiletto Moody ist für mich in SL nach wie vor unerreicht. Wirklich einmalig. Trotzdem schreckt der Preis wirklich ab. Daher sind die Schuhe, die sonst so furchtbar teuer sind, derzeit mit 40% Rabatt zwar immer noch teuer ^^, aber da muss man zuschlagen.
Tragt den Grouptag, bezahlt den normalen Preis und ihr bekommt die Differenz sofort zurückerstattet.

Hier auch  nochmal ein Foto von den Neuerscheinungen. Auch die sind 40% reduziert ...und ich will sie alle haben :)))..wow sind die toll.



Außerdem gibts zu dem tollen Anlass noch ein tolles Armband for free. Auch hier natürlich Grouptag tragen.



und hier das Taxi --> Stiletto Moody
greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist