05.03.2010

PostHeaderIcon wunderschöne Schmuckgeschenke bei “GaNKeD”

In einem meiner Lieblingsschmuckläden “GaNKeD” gibts ne Menge abzustauben.
Meine Damen ihr solltet Euch den superschönen funkelden Steinschmuck nicht entgehen lassen. Damit kann man jedes verstaubte Outfit nochmal so richtig pimpen.
Dieser tollen Schmuck aus der neusten Kollektion, bestehend aus der tollen Kette, zwei Armbändern, zwei Ringen mit den passenden Ohrringen steht als Geschenk bereit. Unbedingt abholen.

Außerdem nehmt unbedingt dasMidnigt Mania mit. Also fix das Board anklicken.

 Das war aber noch nicht alles. Es lohnt sich tatsächlich am Lucky Chair auf den richtigen Buchstaben zu warten. Das blaue Set ist einfach traumhaft, ein absolutes must have.

So nun braucht ihr nur noch das Taxi --> GaNKeD
und nichts wie hin.

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist