24.02.2010

PostHeaderIcon die Manolo Boots in Pink nochmal im Midnight Mania

Ich habe Euch ja schon einmal  in den Laden gejagt und Euch die tollen, pinken Magnifico Manolo Boots ja schon mal vorgestellt. http://sl-krankeschwestern.blogspot.com/2010/02/lilliss-kleiderschrank-8februar-2010.html
Ihr habt nochmal die Möglichkeit sie im Midnight Mania for free zu bekommen.
Die Stiefel sind einfach ein Traum. So genial gemacht und man kann die Farbe der Nieten und Schnallen ändern.
Lasst Euch die nicht entgehen, schnell hin und das Board anklicken.
hier das Taxi  --> Magnifico

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist