13.02.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Tip ::: unBra ::: Skin Yakira

Ok. ok ich gebs ja zu, wenn es etwas gibt in SL wovon ich nicht genug bekommen, dann sind das Skins. Neben Schuhen natürlich und Haaren , oh und Klamotten ;))
Ich schaue mich gerne in Skinshops um und probiere fast alle Neuheiten per Demo aus um sie dann häufig schnell wieder im Papierkorb meines Inventars verschwinden zu lassen. Da bin ich wirklich wählerisch.

So war ich gestern bei "Unbra" und sehr angenehm überrascht. Der neue Skin "Yakira" gefällt mir ausgesprochern gut.

Aber schaut selbst, ich trage Make up M13 Skinton : Redux A weil der noch so schön zur Valentinszeit passt :))



Die Rückansicht ist sooo klasse. Ich suche immer nach Skins, bei denen die nicht vernachlässigt wird. Hier ist sie ganz toll ausgearbeitet ein richtiges Knackpopöchen.

Links mit Push up Effect , rechts ohne.
Da ich zu den Avataren gehöre die keine all zu ausladende Oberweite haben ist es ein schöner, dezenter Effect.  Bei Damen die da mehr zu bieten haben ....huiiiiiiii ;)))

Der Skin wird in den Hauttönen : Pale / Tan / Dark / Redux A/ Redux B / Redux C angeboten und es gibt eine Auswahl von 14 verschiedenen Make ups.
Im Einzelpack für 1200 L$ enthalten immer 4 Varianten: mit/ohne Hairbase mit/ohne Push up Effect.
Das Fatpack bekommt ihr für 5000L$
Hier nochmal die anderen Make up Varianten im Überblick:


Und hier das Taxi in den Shop --> Unbra

greetinx

1 Kommentare:

Suzanne hat gesagt…

beautiful mooi

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist