23.02.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Kleiderschrank 23. Februar 2010

Nein mein SL Leben besteht nicht nur aus Klamotten und Schuhen . Daraus besteht zum Großteil mein Inventar :))
Wie einige von Euch wissen, eine zweite Leidenschaft von mir ist das Segeln in SL. Natürlich kann man auch da passend gekleidet sein ^^

Hier mein heutiges Outfit ganz maritim


Das Kleid habe ich aus einem Shop, der mir bisher unbekannt war. Er heißt "# 88 #" und hat eine kleine aber wirklich gute Auswahl.


Das Kleid hat einen Primgürtel und wird mit Kragen geliefert, den ich hier nicht trage, weil er der Ankerkette weichen musste.


 
Location : Schiffsratten Yachtclub auf Tiga.
Wer übrigens mal mehr übers Segeln in SL im deutschen Yachtclub wissen möchte, der schaut mal hier: http://schiffsratten.de/blog/ oder kommt einfach mal auf Tiga in den Club, wir haben jeden Montag und Mittwoch Training.
 
Details
Haare :      Maitreya Alex II - Bistre
Skin:         Dream-Ink
Augen:      Poetic Colors gold flakes moonstone 
Wimpern:  [ glow ] Innocent lashes
 
Kleid:        # 88 # marine dress
Schuhe :    J's Real Toe Studded Wedge Sandals WHITE
Kette:       *Kotolier Marin-II UnisexNecklace  free
 
Location : SRYC auf Tiga
 
Mast - und Schotbruch!
greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist