07.02.2010

PostHeaderIcon Valentins Freebies

Im Moment boomt SL ja geradezu vor Geschenken zum Valentinstag mit mal mehr, mal weniger guter Qualität.
Hier habe ich mal zwei Sachen für Euch, die solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Vor allem sind sie auch nach dem Valentinstag sehr gut tragbar.

1. **TOO SEXY Launch Gift from ETERNITY BRIDES & SELDOM BLUE!
einfach nur wow..und mal nicht in Pink  ;))

2.  *YS&YS* Espalmador "TooSexy" Gift
wie immer bei YSYS super Texturen und toll gearbeitet, ein klasse Set


und das tolle, beide Gifts stehen gleich nebeneinander
hier das Taxi --> http://slurl.com/secondlife/SXY2ND/125/88/22
greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist