01.02.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Kleiderschrank 01.Februar 2010

Nach einem Blick aus dem Fenster war auch heute klar, der dicke Pulli ist ein muss!!!

Ich war aber mutig und habe mir den kuscheligen bauchfreien Rolli von "TART" übergeworfen. Dazu die Jeans auch von "TART" etwas Low aber als Nordlicht ist man ja Kälte gewöhnt ^^ Die Stiefel sind die Biker Boots von "Redgrave".



Nun gut, ich gebs zu, es wurde dann doch etwas kalt und der kleine Kerl hier , war auch nicht dazu zu bewegen mir seinen Schal zu borgen. Naja wahrscheinlich wollte er seine rote Nase dahinter verstecken ^^

Hier nochmal ne Nahaufnahme, bevor ich auch sone rote Rübennase bekomme und ....husch wieder rein.
                         

Haare : Maitreya -- Malou
Skin:  Lara Skin--Adina
Wimpern: Redgrave

Pulli & Jeans : TART
Stiefel: Redgrave -- Biker Boots black

Schmuck: Gift von der Fashion Show ( bereits vorgestellt)

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist