07.02.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Kleiderschrank 07. Februar 2010

Heute trage ich den kuscheligen Schal von [LeeZu!] in ethno graybrown zum LeatherBlouson in Beige von AOHARU. Außerdem die Low Rise Jeans von Luck Inc und die super schönen LeatherRidersBoots von ANEXX in black.

Die Stiefel sind der Hammer. Ich bin immer wieder von den tollen Details begeistert.


Der Schal ist ein absolutes must have. Die Anzahl der Schnüre ist individuell einstellbar.
Haare : TRUTH Belinda - treacle
Skin:  Lara Skin -Adina bronzed hairbase
Augen : Poetic Colors --shallow water
Wimpern : Redgrave --BlackDarling

Schal : [LeeZu!] Miss Mara Scarf /ethno graybrown
Jacke: AOHARU BT_LeatherBlouson_Beige
Hose: Luck Inc - Low Rise Jeans White
Stiefel:  ANEXX LeatherRidersBoots_Gray

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist