14.02.2010

PostHeaderIcon Happy Valentinsday

Heute ist es so weit, Valentinstag. Knuddelt, Knutscht und habt Euch lieb ;)

Für einen romantischen Abend zu zweit habe ich da noch ein sooooo zauberhaftes Freebie gefunden.
Bei [kusshon] bekommt ihr diesen Valentinstisch, der so liebevoll gedeckt ist, als Geschenk.

 
Ich musste doch glatt mal von der Torte naschen ^^ Die kleinen Details sind wirklich zu süß.Außerdem sind so niedliche Posen in dem Set. Holt es Euch im Kussion-Shop. Taxi hier --> [kusshon]


Naja, ich als Single sitze ein bisschen alleine dekorativ hier rum. Aber das gelingt mir doch ganz gut oder?
Jedenfalls finde ich mein neues Kleid von -Plastik- genau richtig für den heutigen Anlass. Das habe ich mir noch fix beim Sale gekauft. Denn im Moment sind dort viele rote und pinke Sachen reduziert.
Vorbeischauen lohnt sich. hier das Taxi --> Plastik
Dazu trage ich meine Lieblings-highheels  "Bare Lana" von  -Stiletto Moody-

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag. *knuddels Lilli :)))


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist