24.04.2010

PostHeaderIcon Frühlingsgeflüster bei Stiletto Moody

Die neue Frühlingskollektion bei Stiletto Moody ist mal was ganz anderes.
Frische, fröhliche Farben und tolle Wild Prints peppen die sowieso schon perfekten Schuhe nochmal mächtig auf.. Die Texturen sind einmalig.
Aber schaut selbst, schaurig schön und schaurig teuer. Aber manchmal geht eben haben vor brauchen :))




hier nochmal eine Detailansicht der Texturen. Mein Favorit der "Kaleidoscope" Print


also auf in den Frühling. Hier das Taxi --> Stiletto Moody
greetinx


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist