24.04.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Tip: 50L$ Friday bei Plastik

Es ist Freitag :))  und ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Für mich bedeutet Freitag Abend immer mal bei "Plastik" vorbeizuschauen. Denn mittlerweile ist das, was es dort jeden Freitag für nur 50L$ abzustauben gibt absolutes must have und so in der Form nicht wieder zu bekommen.
Heute ...und nur heute...für nur 50L$ gibts dies hier.
Pink Avatar


Im 50L$ Schnäppchenpaket enthalten : Skin ( ich finde diese Sommersprossen so Zucker ^^), Top, Rock, Augen , Tattoo, Leggins und Armwarmers.
Alleine das Skin ist schon eine Rarität und wirklich hochwertig. Hab ich schon die süßen Sommersprossen erwähnt ?? *gg

Also nichts wie hin hier das Taxi --> Plastik
greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist