07.01.2010

PostHeaderIcon 1L$ Shopping

Von Kopf bis Fuß konnte ich mich einkleiden für jeweils nur 1L$ Dank des Sales bei "Humming".
Im Laden wurden einige Sachen mit roten 1L$ Preisschildern versehen. Ich weiss nicht wie lange das Angebot gilt.

Pulli in zwei Ausführungen für 1L$




Oberteile jeweils 1L$
Weiter gehts mit zwei Kleidern jeweils 1L$. Das Braune als Hose oder Rock tragbar.

besonders witzig diese kurze Hose 1L$ und ein Zweierpack Socken 1L$
und zwei Röcke jeweils 1L$

Die Sachen sind super textuiert und klasse kombinierbar. Daher nichts wie hin :)
Außerdem trage ich auf allen Fotos eine 1L$ Frisur die es zur Zeit bei Love Soul gibt und die schon vorgestellen YS&YS-Schuhe

Hier Taxis :
Klamotten für jeweils 1L$ --> http://slurl.com/secondlife/SkyBeam%20FirstLand/82/237/28
Haare für 1L$ -->http://slurl.com/secondlife/Love%20Soul/222/86/27

happy shopping & greetinx Lilli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist