09.01.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Kleiderschrank

In der Rubrik : Lilli´s Kleiderschrank stelle ich Euch einige meiner Lieblingsstücke aus meinem Inventar vor.
Heute passend zum Wetter dieses hier:



Brrr...kalt ists heute, deshalb hab ich mal tief in meinem Kleiderschrank gewühlt und meinen Kuschelmantel von "Ce Cubic effect" rausgeholt.
Ich liebe dieses Teil. Der hält superwarm , selbst bei der Low Size Jeans von "Linc".
Dazu noch die klasse Stiefel von "League" und schon war mein Outfit heute fertig.

Haare : fri.day
Skin: Belleza
Augen: Poetic Colors  (free)


Mantel : Ce Cubic Effect
Hose : Luck Inc
Top: COCO
Stiefel: League

happy Shpping
greetinx Lilli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist