26.01.2010

PostHeaderIcon Freebies von der Fashion Show

Hier hab ich eine Zusammenstellung der Freebies die es auf der Fashionshow zu ergattern gibt.
Diese witzige Frisur "W&Y MODEL HAIR 14 " ist eine limited Edition.
Besonders klasse finde ich die Strähnchen und die eingearbeiteten roten Kristalle. Außerdem auf dem Foto zu sehen das Outfit "HouseofFox :: Edge" dazu die silberne Leggins. Auch der Schmuck ist free. Eine Perlenkette mit Goldring und Lederfransen am Ende. Dazu die passenden Ohrringe.

´
auf dem zweiten Bild ein ganz bezauberndes Kleid. Mir gefällt die Rückenansicht besonders ^^
Die Rockprims musste ich ein wenig anpassen, ist aber schnell gemacht.

 alles for free zu holen hier --> Taxi

greetinx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist