11.01.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Kleiderschrank -- 11.Januar 2010

Naja ..nach einem Blick aus dem Fenster und auf den Kalender war wohl klar, das mein neues Strandkleid nicht zum Einsatz kommt. Statt dessen habe ich mich heute hierfür entscheiden:


Ich trage meine Jacke mit Fellkragen von "Grasp" darumter ein Kleid von "Linc" mit dem neuen Gürtel von "[PACADI Jasha]"--den musste ich einfach haben-- passend dazu habe ich die Stiefel von "Armidi" mal wieder rausgekramt. Die hab ich schon ewig und finde sie immer wieder schön. Außerdem noch die Fishnet Leggins von "!Nayar" und  fertig.

hier nochmal eine Detailansicht :



Haare : SLink -Julianne
Skin : Belleza
Augen :Poetic Colors  (free)

Jacke : Grasp
Kleid: Luck Inc
Leggins: !Nayar
Stiefel: Armidi

happy shopping
greetinx Lilli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist