11.01.2010

PostHeaderIcon Schwesterntip - Store Closing Sale bei Inimitably Design


Da habe ich grade einen tollen Tip von unserer "kranken Schwester" Libellchen Schimer bekommen. Unsere Oberschwester hat es ja auch schon in der Gruppe gepostet.....
Bei "Inimitably Design" ist Closing Sale.
Ich hab mich grad mal umgeschaut... Mädels,schnappt Euch Eure Taschen, Geldbörsen  und Kofferträger....Ihr bekommt dort Komplettoutfits die vorher 1000L$ gekostet haben für schlappe 100L$.
Auch die Schuhe sind radikal reduziert. Also nichts wie hin.

hier das Taxi --> InimitablyDesigns
happy shopping und vielen Dank an Libellchen für den Tip
greetinx Lilli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist