26.01.2010

PostHeaderIcon Belleza "Alyson" Groupgift

Ich habe Euch den neuen Belleza Damenskin ja schon vorgestellt. Jetzt ist er im Laden erhältlich. Superschön und klasse Make ups.
Für"Belleza"- Gruppenmitglieder gibts ihn gleich als Groupgift in allen 5 Hauttönen in einer Makeup Variante.
Ich habe Euch die Gruppe schon öfter ans Herz gelegt und kann mich nur wiederholen, es lohnt sich.Der Beitritt kostet zwar einmalig 250L$ aber die lohnen sich für Damen und Herren.
Ich hab mir das Geschenk natürlich nicht entgehen lassen und mich mal für Euch nackig gemacht ^^



Also nichts wie rein in die Gruppe.

und hier gehts zum Shop--> Belleza
greetinx Lilli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist