18.01.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Kleiderschrank 18.Januar 2010



 Bei "AOHARO" ist 50% off Sale. Wenn ich also dieses Set nicht schon im Schrank gehabt hätte, dann wäre jetzt meines gewesen. ..Wobei das gibts ja in einigen Farben, da könnt ich doch nochmal dort vorbei huschen :))

Hier das ganze nochmal von nahem. Ich trage dazu Hose und Shirt von "COCO"



und hier nochmal eine Nahaufnahme



Haare :  TRUTH--Ana
Skin :    LaraSkin --Adina
Augen:  PoeticColors

Jacke :   AOHARU
Shirt & Hose:  Coco
Stiefel :  ANEXX

greetinx Lilli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist