04.01.2010

PostHeaderIcon die kranken Schwestern…oder wie konnte das nur passieren ;)


Nein, ich möchte jetzt niemanden mit einer ewig langen Geschichte langweilen über Herkunft, Sinn und Unsinn dieses Blogs sondern nur kurz erzählen wie es nur dazu kommen konnte.

„Die kranken Schwestern“-Gruppe ist im Jahre 2007 entstanden aus einer Horde verrückter Mädels die im Grunde nur eins in der großen , weiten, virtuellen Second Life – Welt wollten und das war Spaß haben.
Wie konnte es zu diesem Namen kommen? Hmm...fragt mich nicht, ich weiss es nicht mehr wirklich. In meiner Erinnerung war es ein superlustiger Abend mit viel Geblödel und Alberei so entstand aus der Situationkomik heraus diese Gruppe — wollte da nicht irgendwer irgendwem einen Einlauf machen?? — ja ich glaube so war es (lasst uns das bloß nicht weiter vertiefen)
Jedenfalls herrscht über die Gruppe bis heute reger Austausch über alles was Fashion und Lifestile betrifft.
So zum Beispiel gibt es Informationen über lohnenswerte Free- und Dollarbies, Neuheiten, Fashion Shows, Messen und Ausstellungen. Es wird sich über die neuesten News ausgetauscht und interessante und sehenswerte Orte vorgestellt.
Nette Gesprächspartner oder einfach mal ein “offenes Ohr“ , auch das ist in der Gruppe zu finden, denn “kranke Schwestern“ halten zusammen.

Besonders stolz bin ich, dass inzwischen auch einige Herren der Schöpfung zu uns gefunden, und sich nicht durch den Gruppentitel abschrecken lassen haben. Daher kommen auch Tips für unsere “kranken Brüder“ nicht zu kurz – an dieser Stelle mal dickes Danke für die Unterstützung an unsere männliche Oberschwester :)

Und weil das ganze nun über eine Gruppe dann doch langsam zu umständlich wird … und einfach aus Spaß an der Sache … und weil ein neues spannendes Jahr beginnt … und einfach weil die Zeit reif dafür ist … nun das hier.

Wo soll das noch hinführen? — Tja wer weiss… niemand hätte gedacht, das aus der Gruppe mal so eine nette Gemeinde wird, von daher lasst uns einfach mal schauen. Wendet Euch für Kritik, gerne auch mal Lob Anregungen, Tips und Tricks und alles was so auf der Seele brennt an mich Lillith Winx (inworld) oder lasst es hier im Blog raus. Kommentare sind immer gern gesehen.

greetinx & happy new year
Eure kranke Schwester Lilli

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja, da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog!
Hoffentlich gibts viele tolle Einträge, damit auch die Damen (und Herren) der Gruppe viel zu entdecken haben!

cu
Diver Price (die Oberschwester)

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist