09.01.2010

PostHeaderIcon Groupgift bei Belleza: Herrenskin Thomas

In der Belleza Gruppe gbts derzeit ein super Geschenk für unsere Herren.
Skin Thomas in 5 verschiedenen Hauttönen mit Hairbase.
Der Gruppenbeitrag kostet einmalig 250 L$ , ist aber absolut gerechtfertigt, seht selbst...



und hier mal eine Detailansicht vom Gesicht mit Haaren :



Pery hat mir Model gestanden. Er tägt außerdem Lashes von Cake und eine Frisur von **Pocket Mirrors**

Also meine Herren nichts wie rein in die Belleza Gruppe und unter Mitteilungen das tolle Skin abholen.

greetinx Lilli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist