16.01.2010

PostHeaderIcon Lilli´s Kleiderschrank 16.Januar 2010


Heute war mir mal nicht nach dicken Winterjacken. Außerdem hab ich eh nicht vor raus in den Schnee zu gehen, darum das Outfit hier.
Einfach in das Oberteil von "NINIKO" und die Jeans von "SK Designs" geschlüpft. Dazu der Gürtel von "Coco" und meine alten schon fast abgetragenen -- REG Comfy Boots von "Shiny Things" die hab ich nun schon so lange und bin immer wieder erfreut wie klasse die gemacht sind.

Haare :  ::69::
Skin:    Belleza
Augen: PoeticColors

Oberteil:
Hose:   SK Designs
Gürtel:  COCO
Stiefel: Shiny Things
greetinx Lilli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist