06.01.2010

PostHeaderIcon YS&YS Groupgift


Ich habe es zwar schon über die Gruppe bekanntgegeben aber hier nochmal, weil sie so schön sind :)
Auch wenn die Silvesterparty schon vorbei ist, der nächste feierliche Anlass kommt bestimmt. Darum holt Euch unbedingt noch das tolle Groupgift von YS&YS. Traumhafte silberne Schuhe wie immer mit Füßen und Hud zum bestimmen der Farbe von Skin, Nagellack und Zehenschmuck. Absolut must have
Wie immer im Store auf dem Plakat abzuholen und Grouptag tragen nicht vergessen.
Taxi hier : YS&YS

greetinx Lilli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me

Let´s be Friends

Ihr findet mich auch bei
Plurk und
Facebook
Natürlich sind auch hier die Blognews zu finden. Also folgt mir einfach. Ich freue mich über jeden Kontakt.

Follower

Seitenaufrufe

Lilli´s Playlist